Das sagen unsere Lieferanten

Jens Friebel, Geschäftsführer SISSEL GmbH
Jens Friebel, Geschäftsführer SISSEL GmbH

«Wir freuen uns, dass SISSEL Produkte von Anfang an eine herausragende Rolle als Kernsortiment der Medidor AG seit ihrer Gründung 1991 spielen. Höchste Zuverlässigkeit, Vertrauen und Top Kundenservice haben diese Zusammenarbeit stets geprägt. Wir freuen uns, dass die Medidor auch nach dem Eigentümerwechsel als starker und verlässlicher Partner unsere SISSEL Produkte in der Schweiz vertritt und sehen positiv weiteren Jahrzehnten der hervorragenden Zusammenarbeit entgegen.»

Webseite

Tilman Blachut, Market Manager Medizintechnik DACH, DJO
Tilman Blachut, Market Manager Medizintechnik DACH, DJO

«In der DJO und Chattanooga Markenfamilie ist die Medidor AG weltweit als starker und verlässlicher Vertriebspartner bekannt und geachtet. Motivation sowie offene und konstruktive Kritik und Optimierungsvorschläge in beide Richtungen wurden dabei stets gelebt und waren Teil einer vertrauensvollen Kommunikation. Ohne Ausnahme und zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und mit einer positiven Unternehmenskultur, auf Basis eines gesunden Geschäftserfolgs, auch im Sinne der Kunden, Mitarbeiter und Industriepartner.»

Webseite

Siegfried Breitenbach, Geschäftsführer K-Active
Siegfried Breitenbach, Geschäftsführer K-Active

«Nach über 15 Jahren der vertrauensvollen Kooperation blicken wir mit Stolz darauf zurück, gemeinsam zu den Pionieren des Kinesiologischen Taping in der Schweiz zu gehören. Auch in Sachen Vertrieb war die Firma Medidor im europäischen Raum sehr oft führend: In Relation zur Einwohnerzahl verzeichnet das Unternehmen stets überdurchschnittlich hohe Verkaufszahlen. Wir freuen uns auch nach der Umstrukturierung der Medidor AG auf eine weiterhin erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir bedanken uns für die stets positive und ehrbare Kooperation mit Peter Ambühl und dem gesamten Team von Medidor!»

Webseite

Mandy Löwe, Rüdiger-Anatomie
Mandy Löwe, Rüdiger-Anatomie

«Wir schätzen die Mitarbeiter der Medidor sehr für ihr Engagement beim Vertrieb unserer Produkte. Seit 2005 führen wir eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Medidor ist für uns ein sehr zuverlässiger und vertrauensvoller Partner. Diese Eigenschaften zeichnet die Medidor für uns aus. Wenn es Probleme gab, konnten diese immer in telefonischen Gesprächen für beide Seiten geklärt werden.»

Webseite

Lars Friebel, Geschäftsführer Novacare GmbH
Lars Friebel, Geschäftsführer Novacare GmbH

«Seit 20 Jahren sind wir in grossen Teilen Europas exklusiver Vertriebspartner des weltweit grössten Herstellers von Pilates Geräten, dem Unternehmen Balanced Body aus Kalifornien. Seit Beginn dieser Zusammenarbeit vertritt die Medidor AG dieses Sortiment für uns in der Schweiz und Lichtenstein und hat aktiv dazu beigetragen, das Pilates Gerätetraining dort bekannt zu machen. U.a. durch die enge Zusammenarbeit der Medidor AG mit Pilates Ausbildungsinstituten und die Vorstellung der durch Joseph Pilates entwickelten, genialen Trainingsgeräten auf Messen und Kongressen hat sich die Anzahl an Pilates Studios in der Schweiz sowie der Einsatz von z.B. Pilates Reformen in Rehabilitation -und Fitnessanlagen stark erweitert. Herausragender Kundenservice und grosses Vertrauen haben von Anfang an unsere hervorragende Zusammenarbeit stets geprägt.»

Webseite